Hallo alle zusammen!
Seit langerer Zeit habe ich gestartet, mein eigenes Projekt zu starten. Nun kann ich es mit euch teilen.
Die Idee hatte ich, als ich selbst auf der Suche nach top 10 slots 2026 war. Tagelang suchte ich mich durch Seiten, die total austauschbar wirkten. Kopierte Texte, gleiche Listen, dieselben leeren Versprechungen. Irgendwann war klar: Entweder ich lebe damit — oder ich mache es besser.
Ich entschied mich fur Option zwei.
Nach monatelanger Arbeit ist mein Projekt jetzt fertig:
> Echte Bewertungen ohne Werbedeals
> Transparente Kriterien, die ich erklare
> Regelma?ige Uberarbeitungen
> Konzentration auf den deutschen Markt
> Infos fur Anfanger und Erfahrene
Alles ist noch nicht vollstandig. Lucken existieren, manches kann definitiv verbessert werden. Aber ich arbeite taglich an Verbesserungen. Aktuelle Beitrage folgen wochentlich nach.
Was ich erreichen mochte: Ein Portal, der man vertrauen kann. Ohne geheime Absprachen. Falls Schwachen existieren, schreibe ich das auch so da.
Was dabei weiterhilft? Input von wirklichen Lesern. Von Leuten wie ihr, die wissen, worauf es ankommen sollte. Konstruktive Kritik ist wichtig fur mich.
Also: Besucht die Seite und sagt mir, was ihr meint. Jede Ruckmeldung bringt mich weiter. Verbesserungsvorschlage genau so wie Positives.
Vielen Dank und bis bald!
Gru?